• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Mitarbeiter (m/w) für Projekte Rechnungswesen

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Riedstadt

Riedstadt

Mitarbeiter (m/w) für Projekte Rechnungswesen Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Riedstadt Sie lernen die Abläufe im Rechnungswesen kennen und unterstützen uns mit Ihrer Mitarbeit im aktuellen SAP-Projekt; wirken bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit und unterstützen bei der Optimierung der Prozesse.

Mehr Als 19300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Central & Eastern Europe Legen Sich Jeden Tag Dafür Ins Zeug Dass Unsere Professionellen Großabnehmer Zuverlässig Mit Frischen Lebensmitteln Und Vielen Anderen Artikeln Versorgt Werden Als Arbeitgeber Legen Wir Uns Ins Zeug Dass Sie Das Mit überzeugung Tun Können Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Riedstadt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Projekte Rechnungswesen Als Mitarbeiter Für Projekte Lernen Sie Die Abläufe Im Rechnungswesen Kennen Und Unterstützen Uns Mit Ihrer Mitarbeit Im Aktuellen Sap-projekt Sie Wirken Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Mit Und Unterstützen Bei Der Optimierung Der Prozesse Was Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Vielfältige Interne Und Externe Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten übernahme Von Verantwortung Offene Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Wachsenden Großhandelsunternehmen Was Wir Erwarten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum Großhandelskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Und/oder Bachelorstudium Erste Berufserfahrungen Im Bereich Rechnungswesen/projekte Oder In Vergleichbaren Aufgaben Gerne Entwickeln Wir Auch Berufsanfänger In Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Erfahrungen Innerhalb Eines Konzerns Sind Von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Bereichsübergreifendes Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang Mit Ms-office Vor Allem Excel Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Sap (fi/co/aa/sd/mm) Aber Keine Voraussetzung Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Sowie Mut Und Initiative Zum Einbringen Eigener Ideen Und Lösungsvorschläge Freude An Der übernahme Von Verantwortung Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Wwwde/karriere Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Bürokaufmann Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen Finance Industriekaufmann SAP Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Bürokaufmann Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen Finance Industriekaufmann SAP Mitarbeiter (m/w) Für Projekte Rechnungswesen Sie Lernen Die Abläufe Im Rechnungswesen Kennen Und Unterstützen Uns Mit Ihrer Mitarbeit Im Aktuellen SAP-Projekt Wirken Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Mit Und Unterstützen Bei Der Optimierung Der Prozesse Riedstadt Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Bürokaufmann Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kundenberater Kundenbetreuer Rechnungswesen Finanzen Finance Industriekaufmann SAP

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gemeinde Gundelfingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Cloppenburg)